08 August 2015

Umzugsvorbereitungen



Hier wird es ganz langsam immer gemütlicher. Überall stehen Kartons, mehr oder weniger sind wir schon "auf dem Sprung".

Die Telekom kam am Mittwoch zur Baustelle und hat angeschlossen ... bis das jetzt so weit war, das hat aber gedauert Verlegen smilies gifs sammlung, nachdem die Unterlagen von uns bereits im Februar abgeschickt wurden. In der Zeit ist das Haus schon beinahe fertig.

Anschließend wurde von uns der Umzug bei der Telekom in Auftrag gegeben.

Den Müll auf der Baustelle haben wir, beziehungsweise mein Mann ... ich kann nicht ... wie in meinem letzten Post schon geschrieben ... "ich bin dann mal weg" 
Ich bin nun aber doch nicht weg - aber ich habe mich beim Transport von Schubladen einer Kommode, direkt vor die Terrasse "gelegt"   und jetzt "Fussi aua" 

Also mein Mann hat den Müll in Eimer sortiert und aus dem Garten entfernt.

Ebenso wird Herr Huber die Paletten zur Seite stellen. 







1 Kommentar: