23 Dezember 2014

Bauantrag abgegeben



Wir haben es noch vor den Feiertagen geschafft.
 
Mein Mann war die letzten Tage unterwegs, hat Unterschriften von Nachbarn eingeholt. Und so konnte er gestern den Bauantrag bei der Gemeinde abgeben. Jetzt heißt es wieder ... warten.
 
Bis zu unserem nächsten Bemusterungstermine werden wir uns um unsere Küche umschauen und Angebote für die Erdarbeiten einholen.
Wir möchten eine Küche in L-Form mit freistehendem Block.
Natürlich haben wir uns einen Höchstpreis vorgestellt.  
Mal sehen, was wir dafür bekommen.
Falls jemand Tipps hat, wären wir sehr dankbar.
 
 
 
Ich wünsche allen Lesern ein
gesegnetes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos für die gaaanz Neugierigen (wie mich)! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, im Moment gibt es nur die Baupläne, die aber noch nicht genehmigt sind. Wolltest Du die sehen?
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen