08 Juli 2015

Handwerker



Der "Schandfleck", beziehungsweise das Ärgernis von letzter Woche 
wurde am Freitag beseitigt. Etwas zu "meckern" gab es trotzdem. Mein Mann hatte mit dem Handwerker vor Ort besprochen, dass abzusperren und der Schlüssel zu hinterlegen ist. Am Abend bekam er einen Anruf des Handwerkers, er hätte vergessen abzuschließen, der Schlüssel wäre im Haus hinterlassen worden. Das war der Schreck des Abends! Das Haus steht offen - jeder kann rein und wir fast 120km entfernt. Sowas geht gar nicht! Unserer Meinung nach hätte der Handwerker nochmals zur Baustelle fahren müssen um die Baustelle ordnungsgemäß zu hinterlassen. Unser zukünftiger Nachbar, den wir telefonisch kontaktierten hat dann abgesperrt und den Schlüssel so hinterlegt, dass die Handwerker am Montag wieder ins Haus können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen