13 Dezember 2014

Warten auf den Lageplan



Nachdem sich wieder niemand meldete, hat zum wiederholten Mal mein Mann die zuständigen Ansprechpartner angerufen.

Der Verkaufsleiter meinte er hätte alles in die Wege geleitet - doch leider hat sich die Architektin wieder nicht gemeldet.

Bei dem Telefonat mit der Architektin hat mein Mann ihr erklärt, dass er nach unserer Mail erwartet hätte, dass sie Kontakt zu uns aufnimmt.
Hinderungsgrund im Moment scheint der Lageplan zu sein. Diesen hätte sie angefordert und sobald dieser eintrifft, gingen die Bauantragsunterlagen per Eilbrief an uns.

Nachdem wir uns auch noch um die Unterschriften der Nachbarn kümmern müssen und unser Grundstück über 100km entfernt ist, wird da noch einiges an Organisation auf uns zukommen.

Zwischenzeitlich haben wir unseren nächsten Bemusterungstermin bekommen, der ist Ende Januar. Nochmals wurde uns mitgeteilt, dass im März mit dem Keller begonnen werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen